Einschränkungen / AGBs:

 

Allgemein: Keine gewaltverherrlichenden, rassistischen, rechtsextremen, diskriminierenden, pornographischen oder jugendgefährdenden Inhalte. 
WhatsApp SIM ist eine Marke der Telefónica Gruppe angebunden an das O2 Netz. Eine Kommunikation im Zusammenhang mit e-plus ist nicht mehr zulässig. Die WhatsApp SIM ist über die
www.whatsappsim.de erreichbar.

 

Die Bewerbung des Programms auf Amazon, ebay oder anderen Marketplaces ist nicht gestattet.

 

Partnermodelle:

Anbieter von Mobilfunkprodukten, Bannernetzwerke und Seiten mit Klick-Zwang sind vom Partnerprogramm ausgeschlossen. Eine Zusammenarbeit ist nur auf Anfrage und mit vorheriger Absprache möglich. Kontaktieren Sie hier bitte das WhatsApp SIM Affiliate Team whatsapp_affiliate@bluesummit.de.

 

Werbemitteleinsatz:

Aus rechtlichen Gründen weisen wir hiermit daraufhin, dass nur die von uns zur Verfügung gestellten Werbemittel eingesetzt werden dürfen. Eine Veränderung / Anpassung oder Erstellung eigener Werbemittel ist nur mit vorheriger Absprache und Erlaubnis gestattet. Bei Verstoß übernimmt WhatsApp SIM keine Haftung.

 

Gutschein & CashBack:

Wenn Gutschein oder CashBack-Aktionen gestartet werden ist darauf zu achten, dass der Kunde mindestens 7,50€ für das Produkt bezahlen muss. Gutschein & CashBack Aktionen unter 7,50€ sind nur durch Rücksprache möglich. Gutschein & CashBack Aktionen, bei denen der Kunde nichts bezahlt, sind nicht zulässig.

 

Generierung von Bestellungen / Aktivierungen

Bestellung von Sim-Karten über Aufruf des eigenen Affiliate Links (Generierung von Bestellungen / Aktivierungen) ist nicht zulässig. Schadenersatzansprüche behalten wir uns vor.

 

SEM:

Affiliates des WhatsApp SIM Partnerprogramms sind SEM Aktivitäten eingeschränkt erlaubt. Die Restriktionen entnehmen Sie den SEM Einstellungen

(s. unten). Ein Verstoß gegen die AGBs und die SEM Einstellungen wird mit sofortiger Stornierung der generierten Sales geahndet. Bei weiterer Nichteinhaltung der Bedingungen wird die Partnerschaft fristlos gekündigt. Daneben behält sich der Programmbetreiber rechtliche Schritte vor.

 

SEM Einschränkungen:

·         Brand-Bidding nicht erlaubt 

·         Direktverlinkung nicht erlaubt 

·         Verwendung eines Markennamens oder Vertippers in der Display-URL nicht erlaubt

·         Verwendung eines Markennamens oder Vertippers im Anzeigentitel nicht erlaubt

·         Verwendung eines Markennamens oder Vertippers im Anzeigentext nicht erlaubt

Bei Nichtbeachtung dieser Einschränkung behält sich der Advertiser das Recht vor, die Partnerschaft zu beenden und die bis dahin generierten Leads zu stornieren.